fbpx
Schnelle Joghurt Topfen Creme mit Ananas Spiegel

Zuckerfreie Joghurt Topfen Creme mit Ananas Spiegel

Manchmal möchte ich spontan eine gesunde aber leckere Nachspeise oder etwas Süßes für Gäste. In diesem Fall mixe ich am liebsten eine zuckerfreie Joghurt Topfen Creme zusammen und mache einen Obst Spiegel dazu. Dazu verwende ich einfach, was ich gerade zu Hause habe. In nur 10 Minuten hast du so etwas Süßes ohne Reue, über das sich die ganze Familie und auch deine Gäste freuen…

Schnelle Joghurt Topfen Creme mit Ananas Spiegel

Schnelle Creme als Dessert oder Frühstück

Du möchtest deinen Partner zum Frühstück mit etwas Besonderem überraschen, oder suchst noch nach dem passenden Dessert für euch? Die folgende zuckerfreien Joghurt Topfen Creme mit Ananas Spiegel ist für jeden ganz einfach und schnell machbar, zudem ist sie zuckerfrei, sodass man nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben muss 🙂 Du kannst die low carb Creme auch bereits am Vortag zubereiten und dann im Kühlschrank lagern, bis sie gebraucht wird.

Wenn du sie als Frühstück genießen willst, kannst du auch noch ein paar Leinsamen untermischen. Diese sorgen für eine extra Portion Ballaststoffe für eine gut funktionierende Verdauung und einen gesunden Darm.

Schnelle Joghurt Topfen Creme mit Ananas Spiegel
Teilen
Kochmodus
Drucken
Bitte melde dich für die Merkliste an
Anmelden / Registrieren
Als Lesezeichen speichern
Bitte melde dich für die Bewertung an
Anmelden / Registrieren
Rezept bewerten

Zutaten

Für die zuckerfreie Creme:

Für den Ananas Spiegel:

Zubereitung

  1. Für die Creme alle Zutaten in einer Schüssel glatt rühren.
  2. Um den Ananas Spiegel herzustellen, die geschälte Ananas zusammen mit Puder-Erythrit und Stevia in einen Messbecher geben und pürieren. Du kannst statt Ananas auch jedes andere Obst oder Beeren verwenden, das / die du gerade zu Hause hast.
  3. Die Creme auf zwei Gläser verteilen und den Ananas Spiegel darauf schichten. Mit etwas frischer Minze garnieren.
    • GELI
    • 20. Mai 2020
    Antworten

    wir hatten eine überreife ananas und haben damit dieses rezept gemacht 😍 es war booombe würdens gleich nochmal löfeln😊

    1. Antworten

      Liebe Geli,
      das freut mich sehr zu hören!! Ist wirklich sein super einfaches und schnelles Dessert, aber auch Frühstück 🙂

      Liebe Grüße,
      Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kochmodus schliessen
Mein 2. Kochbuch "Die schnelle low carb Küche für jeden Tag" JETZT BESTELLEN
X