fbpx

Events Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kochworkshop: Low carb für Sportler | Eat Clean Training Camp

5. April | 16:00 - 10. April | 11:00 | Steinberg am Rofan

Kochworkshop: Low carb für Sportler I Eat clean training Camp

Nutze die diesjährige Fastenzeit für dich und starte in 40 Tagen und 5 Nächten in ein neues Wohlbefinden. Beginne mit deiner persönlichen Challenge, in der du individuell von mir sowie Coach und Fitnesstrainer Hannes Mörtl von Körperbau begleitet wirst. Packe anschließend deine Koffer, lass alles hinter dir und besuche am schönsten Ende der Welt, in Steinberg am Rofan, das Eat Clean Training Camp vom 5. bis 10. April 2020, in dem du deine Fitness steigern und persönliche Ziele erreichen kannst. Du erlebst hier eine wohltuende Mischung aus gesunden, gemeinsam zubereiteten Mahlzeiten, vielseitigen und auf dein Fitnesslevel abgestimmten Trainingsmethoden, Meditation, Yoga und Entspannung und der Harmonie und Schönheit der Natur.

Eat Clean Training Camp

Du wolltest schon lange einmal etwas für dich tun? Vielleicht auch gemeinsam mit deinem Partner oder einem guten Freund? Aber zu Hause klopft ständig der Alltag an die Türe, wenn du gerade einmal nicht mit deinem inneren Schweinehund auf der Couch kuschelst.

Ein interessantes und gut gelauntes Team wird dich in diesen Tagen begleiten und dir verschiedene Anregungen geben. Bereits am 1. Camptag erwartet dich der low carb für Sportler Kochworkshop mit mir, der dir die Basis für eine gesunde Ernährung und für dein effektives Training mit Hannes liefert. Runde alles durch die täglichen Workshops und Vorträge mit Hannes Mörtl, Fabian Sieder und Heidi Mörtl von Körperbau ab und komme entspannt und mit neuer Motivation zurück nach Hause.

NÄHERE INFOS & ANMELDUNG

Kochworkshop low carb für Sportler

Bei einem leckeren zuckerfreien Eistee starten wir mit einer theoretischen Einheit, wo ich dir die Prinzipien der Clean Eating & low carb Ernährungsweise praxisnah und verständlich erläutere. Dabei gehe ich gezielt auf die praktische Umsetzung für Sportler jeden Levels ein und erkläre auch alle wichtigen Zutaten wie Zuckerersatz, Nussmehle, etc.!

Perfekt vorbereitet starten wir dann in kleinen Gruppen mit der Zubereitung verschiedenster Gerichte, passend zum Kochworkshop Thema „low carb für Sportler“. Diese werden wir als großes, gesundes Buffet anrichten und zum Schluss gemeinsam genießen. Fragen sind jederzeit erwünscht. Der Kochworkshop dauert, je nach Gruppe, zwischen drei und vier Stunden.

Ablauf Eat Clean Training Camp

Im wunderschönen Mesnerhof C in Steinberg am Rofan in Tirol werden wir uns vom 5.-10. April mit der Steigerung deines Wohlbefindens mithilfe richtigen Trainings, richtiger Ernährung und richtiger Entspannung beschäftigen. Wir geben dir dabei die passenden Trainingsmethoden sowie das nötige Know-how für eine langfristige Veränderung mit auf den Weg.

Dein gut gelaunter Coach und Trainer Hannes Mörtl führt im Vorfeld mit dir ein Interview, um sicher zu stellen, dass nur relevante Themen präsentiert sowie Unverträglichkeiten beim Essen berücksichtigt werden und auf dein individuelles Fitnesslevel eingegangen wird. Denk bloß nicht, du könntest für das Camp nicht fit genug oder bereits zu alt sein. Wir sind kein 0815-Sportkurs, in dem deine Leistungen kritisch beäugt werden. Bei uns lernst du, dass ein Training nicht immer extrem anstrengend sein muss, um Ziele zu erreichen. Wir hoffen dich also nicht nur als Semi-Profi, sondern auch als Fitnessanfänger anzusprechen.

Die Camp-Tage beginnen mit Meditation und Entspannung und einem gemeinsamen, zuckerfreien & glutenfreien Frühstück. Danach startet das Training mit Hannes Mörtl und Fabian Sieder. Nach dem gesunden Mittagessen, das ihr nach meinen Rezepten gemeinsam zubereitet, widmet ihr euch bei einer Wanderung der Harmonie der Natur.

Abgerundet werden die Tage durch fundierte Vorträge und das gemeinsame Ausklingen des Tages. Im Laufe der Camp-Woche wirst du merken, wie dadurch deine Leistungsfähigkeit und Energie steigen. Und auch Heißhungerattacken gehören der Vergangenheit an.

Und wer absolut nachhaltig seinen Lebensstil etwas aufpeppen möchte, für den haben wir für die Zeit vor dem Camp die eingangs erwähnte 40-tägige Movement- und Low-Carb-Challenge zur Fastenzeit zusammengestellt.

Eat Clean Training Camp im Überblick

  • DATUM: 5. – 10. April 2020
  • UHRZEIT: So 16:00 – Fr 11:00
  • PREIS: ab 890,00 €
  • ORT: Steinberg i. Tirol | Mesnerhof C
  • CAMP LEITER: Hannes Mörtl, MSc

NÄHERE INFOS & ANMELDUNG

 

 

Details

Beginn:
5. April | 16:00
Ende:
10. April | 11:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Lisa von Koch mit Herz
Telefon:
+4367688690722
E-Mail:
info@kochmitherz.com
Website:
www.kochmitherz.com

Veranstaltungsort

Mesnerhof C
Steinberg am Rofan 4
Steinberg am Rofan, Tirol 6215 Österreich
+ Google Karte

_________________________________________

Gerne gestalte ich einen individuellen Gutschein deiner Wahl. Schicke mir einfach eine Anfrage an lisa@kochmitherz.com.

kochkurs gutschein

Kochmodus schliessen